Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 897
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 03.08.2010
Uhrzeit: 16:30
ID: 40271



Beleuchtung ala Leuchtreklame etc.

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

mit welchen Techniken arbeiten Leuchtreklame und ähnliches. Was für ein Glas wird dort genommen, was für Leuchtkörper etc.

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen,

vielen Dank für Infos.
Gruß
--
Blumenschein

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 1
anna_stein: Offline


anna_stein is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.08.2010
Uhrzeit: 10:08
ID: 40313



AW: Beleuchtung ala Leuchtreklame etc.

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo blumenschein,

meistens ist es eine back-lit folie kombiniert mit plexiglas und leuchtstoffröhren. das ist zumindest der klassiker.

habe eine ziemlich witzige geschichte vor kurzem gefunden. bei kroom kannst du dir die lampe mit eigenen bildern auch selbst gestalten: shop

Gruß,
Ann

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 7
maestro: Offline

Ort: Berlin

maestro is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.08.2010
Uhrzeit: 10:05
ID: 40631



AW: Beleuchtung ala Leuchtreklame etc. #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Über die Werbung hier bin ich auf die Lampe Modell Indus Square auf dieser Seite gekommen: http://www.fashion4home.de/lampen Die könnte man evtl auch noch mit Aufschriften oder sowas bekleben, kann ich mir auch gut vorstellen.

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2011
Beiträge: 1
Emilia: Offline


Emilia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.10.2011
Uhrzeit: 20:27
ID: 45108



AW: Beleuchtung ala Leuchtreklame etc. #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von maestro Beitrag anzeigen
Über die Werbung hier bin ich auf die Lampe Modell Indus Square auf dieser Seite gekommen: http://www.fadshion4home.de/lampen Die könnte man evtl auch noch mit Aufschriften oder sowas bekleben, kann ich mir auch gut vorstellen.

Wir haben auch die Indus Square und können sie empfehlen. Sie ist stabil, spart Strom und ich hab auch gehört, dass man sie zur Leuchtreklame nutzen kann.

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 17
seifert: Offline

Ort: Lieskau (bei Halle Saale)
Hochschule/AG: Lehrbeauftragter Hochschule f. Kunst und Design Burg Giebichenstein Halle (Lichtanwendung und beleuchtungstechnik f. Innenarchitekten), Lehrbeauftragter HS Wismar FH (Lichtanwendung im Masterstudiengang Licht), Lichttechniker bei Philips Lighting

seifert is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.01.2013
Uhrzeit: 20:04
ID: 48981



AW: Beleuchtung ala Leuchtreklame etc. #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bitte mal bei den Lichtwerbefachfirmen nachforcshen (z.B. Neon Elektroanlagen Leipzig) - heute neben klassischen Neon Röhren : viel LED und Kunststoffe
__________________
DS

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Ihre Meinung ist gefragt!-Wissenschaftliche Befragung zum Thema Beleuchtung FH-Köln Innenarchitektur & Design 2 13.01.2010 16:32
Licht und Beleuchtung farbdynamisch - wie bunt sollte unsere Welt sein? seifert andere Themen 6 19.02.2007 12:25
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®