Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.09.2006
Beiträge: 15
alex23: Offline

Ort: Oldenburg

alex23 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.09.2006
Uhrzeit: 19:17
ID: 18095



Verladerampe

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Leute!!
Ich plane eine Industriehalle und benötige eine Verladebrücke für LKW's als CAD datei (z.B. DWG). So könnte diese aussehen: http://www.crawfordhafa.de/lmsa.htm

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.09.2006
Uhrzeit: 20:26
ID: 18100



Social Bookmarks:

Am schnellsten geht sowas, wenn man direkt bei den Herstellern anruft und um entsprechende DXF-Daten bittet.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.09.2006
Beiträge: 15
alex23: Offline

Ort: Oldenburg

alex23 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.09.2006
Uhrzeit: 20:33
ID: 18101



Social Bookmarks:

Ich habe die Firma HAFA angeschrieben aber bis jetzt habe ich noch nichts bekommen. Vielleicht kennt jemand ne Seite, wo man Cad Daten downloaden kann.

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 1
PatrickW: Offline

Ort: Magdeburg

PatrickW is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.10.2006
Uhrzeit: 19:25
ID: 19329



CAD-Zeichnungen von Verladerampen #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi!

Ich habe bei einem Verladetechnik-Hersteller ein Praktikum gemacht und weiß daher, dass diese solche Zeichnungen nicht so einfach herausgeben. Ist ja auch logisch. Da ich aber weiß, dass der Hersteller bei dem ich gearbeitet habe immer ein offenes Ohr für Studenten hat kannst Du es vielleicht bei denen versuchen.

Die Firma lautet:
Nani Verladetechnik GmbH & Co. KG
Web: www.nani.de

Ich weiß nicht, ob Du Glück hast, aber versuch es doch auch noch bei denen.

Best Gruß
P.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®