Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 01.11.2006
Uhrzeit: 19:28
ID: 19475



Social Bookmarks:

Erwischt. :eek:

Na gottseidank gilt in Deutschland noch die Unschuldsvermutung. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es perse auch immer eine Windowsversion gibt. Ist wohl aber nicht so. Abgesehen davon könnte man diesen thread inzwischen auch als eine Sammlung von Bürosoftware verstehen, die später andere nachschlagen können, wenn sie denn mal auf diese Frage stoßen.

Ich kann aber Deinen Mißmut darüber verstehen, wenn es mal Software nicht für das eigene Betriebssystem gibt. Das muss man auch als Windows-user mal hinnehmen. Aber Kopf hoch, kommt ja auch nicht so oft vor.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




xor
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 8
xor: Offline


xor is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.11.2006
Uhrzeit: 10:36
ID: 19869



Social Bookmarks:

Bürosoftware für Architekten und Ingenieure:
eine umfangreiche Marktübersicht zum Thema findet sich bei
www.aec-office.de.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®