Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 328
Maks: Offline

Ort: Berlin

Maks is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.06.2008
Uhrzeit: 10:26
ID: 28829



Unterschnittblech bei GK-Wänden?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Leuts,

ich habe es gerade mit einem Detail zu tun, bei dem der Anschluss der Montagewand an die Fußbodendichtung (Nassraum) mit einem Unterschnittblech erfolgen soll. Ich kann mir leider so gar nicht vorstellen, wie das ganze aussehen soll. Bei der bekanntesten Trockenbaufirma gibt es dazu zwar ein Detailpunkt, aber das kann es so noch nicht sein. Sollte also jemand sowas schon mal ausgeführt haben, würde ich mich über ein paar Infos freuen.

Gruß

Max
__________________
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten."
Wilhelm Busch

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
ArchiCAD 10: Türen und Fenster in polygonalen Wänden Florian Präsentation & Darstellung 4 22.11.2006 11:55
ArchiCAD 10: Anzeige von Wänden und Stützen in anderen Geschossen Florian Präsentation & Darstellung 14 15.11.2006 18:31
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®