Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 5
Lore_85: Offline


Lore_85 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.12.2008
Uhrzeit: 10:01
ID: 31676



Konstruktion und Aufbau von Lichtdecken

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hey ihr... ich bin noch ziemlich neu hier im forum, muss aber sagen NICHT SCHLECHT... ich hab schon einige sachen gefunden die mir wirklich geholfen haben...

dennoch hab ich noch ein kleines problem...

wir entwerfen gerade ein Museum für Berlin...
und wir haben in unseren Ausstellungsräumen abgehangene Lichtdecken, um sowohl das tageslicht als auch Kunstlicht besser zu streuen. nun gehts an die Details und wir haben ein paar probleme mit den decken. es geht um den aufbau einer sochen decke. schichten und/oder technik. und auch die befestigung an der wand und decke macht noch ein paar kleine probleme... da haben wir zwar schon ein paar sachen bei durlum gefunden aber so wirklich passt das noch nicht alles...

hat einer von wuch erfahrung auf dem gebiet...?
oder ideen wo ich im netz was dazu finden kann...?
zum glück (vorsicht ironie) hat unsere bibliothek auch die woche wegen umbau dicht, also ffällt die obtion leider ganz weg *grummel*

danke
Lore

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Passivhaus Aufbau romantickiss89 Konstruktion & Technik 15 04.04.2008 18:57
Aufbau einer Präsentation für eine Lichtinstallation Eulogy Entwurf & Theorie 2 07.03.2008 20:39
Tiefe von 3D Konstruktion Kieler Präsentation & Darstellung 16 18.05.2007 09:50
Konstruktion Stahlseildach arch247 Konstruktion & Technik 3 04.02.2007 11:08
Aufbau-Master "Stadtplanung" an der HfT Stuttgart - Erfahrungen? Nils01 Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 4 01.10.2006 11:29
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®