Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 5
red marry: Offline


red marry is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.05.2009
Uhrzeit: 11:40
ID: 33630



Gutes Stahlbau Lehrbuch gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Ihr,

bin auf der suche nach einem guten Stahlbau Lehrbuch mit welchem ich mich auf die Diplom Stahlbau - Baukonstruktionsprüfung vorbereiten kann.
Schön wäre ein anschauliches Buch welches auch auf die TWL eingeht.

Arbeite momentan viel mit Skripten - diese "Zettelwirtschaft" geht mir aber ziemlich auf den Keks...

Habe ein bissl recherchiert - da gibts ja sehr viele - vom Klassiker dem `Stahbauatlas´ über weniger bekannte Bücher.

Wer hat Tips für mich?

Danke im voraus

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Lehrbuch Statik gesucht susanne7 Konstruktion & Technik 1 31.08.2008 14:35
Grundsätze für ein gutes Plan-Layout Robi Präsentation & Darstellung 12 13.07.2008 16:49
Günstiges und gutes CAD-Programm matra Präsentation & Darstellung 7 01.05.2008 13:37
gutes Animationsprogramm? minna Präsentation & Darstellung 7 07.04.2008 08:34
Gutes neues Jahr 2005 chrisly Café 0 30.12.2004 15:29
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®