Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 1
bigN: Offline


bigN is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.06.2009
Uhrzeit: 21:08
ID: 34277



Lichtdecke

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Zusammen!

Also, ich möchte für in einem Entwurf gerne einem Raum eine Lichtdecke geben!
Sie sollte von unten als einheitlich Fläche erscheinen und das Licht gleichmäßig in den Raum verteilen! Leider finde ich im Internet kein geeignetes Detail für sowas
Wie genau ich die einheitliche Lichtabgabe hinbekommen kann kann ich mir nicht so recht vorstellen..
Weiß jemand wie sowas funktioniert und hat vielleicht noch ein schönes Deteil dazu oder kennt ein Detail?
Ich wäre sehr verbunden für jedliche Idee oder Ratschlag!

LG Nils

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 28.06.2009
Uhrzeit: 00:30
ID: 34280



AW: Lichtdecke

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

schau mal nach barrisol spanndecken. oder Durlum
durlum sind aber nur lichtflächen, aber dafür kannst du dir dort anschauen wie mal es gleichmäßig ausleuchtet. mit überlappenden leuchten bspw.
denk aber bei deiner konstruktion an die revisionierbarkeit. Es müssen auch mal die Lampen gewechselt werden.
Das Detail ist eigentilch recht simpel... einfach ein klemmprofil an der wand wo die folie unter hitzeienwirkung eingeklemmt wird.

mfg
tim
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®