Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 1
Lira: Offline


Lira is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.07.2009
Uhrzeit: 17:10
ID: 34420



Detail: Verbundkonstruktion holz+betonkonstruktion

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

ich hoffe ihr könnt mir in den forum helfen.
in unsere fh,habe ich leider ein problem mit dem prof. der uns in unsere projektarbeit betreut.
habe jedes mal bei der korrektur neue detail und jedes mal hat der prof. daran was auszusetzen.
nun bin ich kurz vor der abgabe und weiß es immer noch nicht ob meine detailzeichnung ok ist.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Entwurf Finale.pdf (356,6 KB, 451x aufgerufen)

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 492
k-roy: Offline


k-roy will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 08.07.2009
Uhrzeit: 09:05
ID: 34423



AW: Detail: Verbundkonstruktion holz+betonkonstruktion

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

-die bitumenabdichtung über die attika ziehen (15cm üOKBelag) und von oben befestigen. der ganze winkelfirlefanz kann m.E. entfallen.
wenn du mich fragst brauchts keinen kies, die folien halten die temperaturschwankungen aus. es sei denn dach ist von oben sichtbar.
-dachdämmung wäre polystyrol o.ä. , wg begehbar, kreuzschraffur
- es heisst Holzsparren und nicht Sparen hehe
- die Fensterlaibung oben sieht komisch aus, da fehlt mindestens ein strich für ne latte.
- wo liegt denn das fenster auf ? beschreiben ! kann man auch mit winkel machen oder einem holz
-fensterbankband kenne ich nicht ??
-sichtbetonbauteil: dämmung hart ?? mit hart kann ich nix anfangen. nochmal nachgucken, muss die vielleicht wasserfest sein ?
lattung: aussen sitzt die lattung, darunter die konterlattung. (stimmt hoffentlich )

mehr weiss ich grad nicht ...

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Brandwand aus Holz ?! Minou Planung & Baurecht 8 24.04.2009 14:49
Autorücklichter und Holz serta wenecker Präsentation & Darstellung 9 19.04.2007 22:26
holz in der dusche sart Konstruktion & Technik 7 18.04.2007 09:37
Holz im Modellbau SoNici Präsentation & Darstellung 1 08.12.2003 15:18
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®