Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.05.2004
Uhrzeit: 09:37
ID: 3867



Leuchtturm

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hat jmd zufällig Informationen (vor allem zur Technik) zu Leuchttürmen?
Ich muss als Semesterprojekt einen neuen Leuchtturm auf Rügen planen.

Also, wer wegen Hobby o.ä. Infos hat, bitte melden.

Kartenmaterial zu Rügen wäre auch nicht schlecht

Gruß

Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.05.2004
Uhrzeit: 16:10
ID: 3965



Social Bookmarks:

scheint wohl niemand was zu haben ... naja, generelle Infos habe ich, doch finde ich leider keine Beisiele der neueren Zeit, also Leuchttümr die in den letzten 10-15 Jahren errichtet wurden und "architektonisch sehenswert" sind.

Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 4
Andre: Offline


Andre is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.06.2004
Uhrzeit: 11:08
ID: 4122



Social Bookmarks:

http://fyrtaarne.dk/

Leuchttürme in Dänemark, z.B. Dueodde von 1962

Andre

chg
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2004
Beiträge: 6
chg: Offline


chg is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.06.2004
Uhrzeit: 23:01
ID: 4176



Social Bookmarks:

servus,

ich habe erst kürzlich ein kleines büchlein über das thema leuchttürme bei thalia erstanden, kostenpunkt ca 4€ die isbn habe ich gerade nicht bei der hand, kann ichh allerdings in ca 2 wochen bei bedarf nachliefern. zum objekt an sich :

es ist sehr kleinformatig (ca. 5*5 cm ) heisst Leuchttürme und lief mir an der kasse des örtlichen "thalia" buchladens über den weg. soweit ich weiss ist die genannte kette deutschlandweit vertretten, also geh einfach mal in den nächsten thalia buchhandel und frag nach.

g. christian

 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.07.2004
Uhrzeit: 23:35
ID: 4345



Social Bookmarks:

danke, hat sich jetzt auch erledigt. Letzte Woche war Planabgabe, heute Modellabgabe, morgen Präsentation

Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Thema geschlossen

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®