Bau_us is on a distinguished road

Bau_us Bau_us: Offline

Registrierter Nutzer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
  1. vay4u
    12.03.2021 01:54 - Permalink
    vay4u
    Ôi siêu tốc Em mình Ä‘iá»n thông tin từ 8 giá», má»›i nháº*n vá» trong ATM.
    Nháº*p CMND nháº*n 3tr xÃ*i ngay trong ngÃ*y.
    Mức tối đa 5 trd khách cũ cao nhất 15 trd.
    Tham khảo: https://instabio.cc/nhancucnhanh
    486338754
  2. Bau_us
    30.03.2020 20:52 - Permalink
    Bau_us
    Hallo zusammen, ich habe ein Frage:
    Wir wollen ein EFH bauen und haben auch schon einen Architekten der uns das Haus von Hand gezeichnet hat. Er nutzt leider kein CAD Programm, sondern nur Stift und Lineal.
    Was nicht schlimm ist und wir auch zufrieden mit ihm sind. Trotzdem würden wir gerne das EFH in 3D sehen wollen und wollten fragen, ob jemand das für uns zeichnen würde, natürlich bekommen Sie den Entwurf mit allen Angaben ( Maße, Schnitte, Stcokwerke usw.)
    Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde und wir auch über die Kosten sprechen könnten.
    Vielen Dank

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 01.04.2020 08:41
  • Registriert seit: 07.03.2020

Likes Received

0 Likes

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®