berndtschmidt is on a distinguished road

berndtschmidt berndtschmidt: Offline

Registrierter Nutzer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. berndtschmidt
    23.01.2017 12:23 - Permalink
    berndtschmidt
    Ich beschäftige mich mit der Verbesserung der Prozesse in Übereinstimmung mit den Richtlinien der Wertstromanalyse, FMEA Prinzipien. Ich führe Ausbildung auf Prozessverbesserung bei der Verwendung von Lean-Tools. Ein aktiver Teilnehmer an den zur Verbesserung der Motivation und das Engagement der Mitarbeiter auf allen Ebenen in Organisationen im Zusammenhang mit Aktivitäten. Ich helfe Unternehmen im Bonussystem die Verbesserung der Produktivität zu erhöhen

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 23.01.2017 12:23
  • Registriert seit: 23.01.2017

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®