Unterhaltung zwischen CaptainMorgan und sevenup
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. sevenup
    26.06.2017 09:29 - Permalink
    sevenup
    Hallo CaptainMorgan,
    auf der Suche nach einem Anschluss bin ich im Internet auf deinen Thread
    "Anschluss Pfosten-Riegel Fassade an Holzkonstruktion" aus dem Jahr 2015 gestossen.

    Nun bin ich seit längerem auf der Suche nach dem Anschluss einer P/R Fassade die 90° auf eine andere P/R Fassade trifft, und habe mich sehr gefreut, dass jemand die selbe Idee wie ich entwickelt hatte:


    Hast diese Lösung letzten Endes funktioniert? Geantwortet hat die auf diese Frage ja niemand mehr. Allgemein findet man im Internet quasi nichts zu dieser Art von Anschluss, obwohl diese Situation doch mit Sicherheit des öfteren gibt. Hast du diese Lösung letzten Endes angewendet?

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Grüße

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®