dieBecci is on a distinguished road

dieBecci dieBecci: Offline

Registrierter Nutzer

Über mich

  • Über dieBecci
    sonst. Tätigkeiten
    Schülerin
    Wohnort
    Selm
  • Signatur
    Hallo!
    Ich habe mich mal in diesem Forum angemeldet, weil ich Leute suchen, die entweder Innenarchitektur studieren oder schon "fertige" Innenarchitekten sind. Ich würde nämlich gerne später auch was in der Richtung machen und hoffe hier im Forum ein paar Erfahrungsberichte oder Tipps zu bekommen, wie das Studium oder der Beruf so ist.
    Komme vom Rande des Ruhrgebiets und würde mich freuen, wenn sich vielleicht mal Leute bei mir melden, die irgendwo sei es in Dortmund, Münster, Essen, Düsseldorf etc. studieren um mir ihre Erfahrungen (seien sie gut oder schlecht) zu erläutern...
    Würde mich riesig freuen!!!

    LG Becci

Statistiken

Beiträge
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 27.09.2004 21:10
  • Registriert seit: 27.09.2004

Likes Given

0 Likes

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®