Unterhaltung zwischen rrr und frontloop
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. frontloop
    06.10.2011 08:31 - Permalink
    frontloop
    Hallo rrr!

    Ich habe mir ein schönes EW 65 b gerade gekauft und möchte es nun schick machen ;-)
    Mein bekannter soll die Heizung berechnen und dafür braucht er von mir für sein Berechnungsprogramm die Grundrisse in Autocad. Leider ist meine Autocad-Kenntnisse seit meinem Studium vor 17 Jahren immer mehr in Vergessenheit geraten.
    Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir die Files zuschicken könnten.

    Besten Dank und alles weitere bitte unter frontloop äd web.de
    Grüße T.

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®