Unterhaltung zwischen Tom63452 und rrg
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. rrg
    25.01.2016 19:45 - Permalink
    rrg
    Deinen Beitrag "Hochziehbett" habe ich mit großem Interesse gelesen. Vielen Dank dafür.

    Auch ich überlege schon etliche Zeit nach dem besten Weg, so etwas zu bauen (1,40 x 2,00 m). 4 Stahlseile und eine lange Achse klingt bisher am realistischten. Noch mal Danke dafür. Solltest du noch nähere Informationen dazu haben ( Art von Motor, Welle, Lager., Umlenkung der Stahlseile) wäre ich sehr interessiert.

    viele Grüße aus München

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®