Unterhaltung zwischen Tom63452 und Wernerg73
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. Wernerg73
    03.03.2015 17:42 - Permalink
    Wernerg73
    Hallo Tom.

    Ich habe alles über dein Projekt mit dem Hochziehbett gelesen.
    Genau so ein Bettmechanismus für mein neues Zimmer, welches ich im April beziehen möchte, bin ich auch am planen. Doch deine Idee mit dem Motoreinbau im Bettkasten übertrifft meine Idee von Deckenmontage erheblich und finde ich einfach nur genial!!!
    Darf ich dich höflich bitten mir die Einbauideen und Mails, die du Susanne geschickt hast, auch mir weiter zu leiten. Dafür wäre ich dir wirklich sehr dankbar. Denn bei mir stehen noch einige offene Fragen im Raum!
    Beste Grüsse von Werner Grau aus Lenzburg

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®