yabadabaa is on a distinguished road

yabadabaa yabadabaa: Offline

Registrierter Nutzer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. guitarcps
    02.03.2013 09:54 - Permalink
    guitarcps
    Hallo yabadabaa,

    ich habe deinen Beitrag aufmerksam gelesen und habe nun, da ich dieses Sommersemester meinen Master antrete, eine Frage bezüglich deiner Aussage:

    "Es gibt in Sachen Denkmalpflege, Bauforschung, Kunstgeschichte, Architekturtheorie und andere sehr interessante Leute. Wenn man sich beteiligt kann man was lernen."

    Während meines Bachelorstudiums hat sich herauskristallisiert, dass ich gerade an den Fachgebieten Architektur-/Kunst-/Baugeschichte und Architekturtheorie sehr interessiert bin und beispielsweise eine Haus-/Studienarbeit einem Entwurfsprojekt vorziehe.
    Wenn du ein paar Angaben hinsichtlich der Arbeitsweise, der von dir genannten Bereiche, und den Möglichkeiten, die sie einem dort anbieten, machen könntest, würde mir dies sehr helfen.
    Danke dir schonmal im Voraus

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 07.02.2013 21:10
  • Registriert seit: 07.08.2012

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®