Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.03.2010
Beiträge: 28
Microraptor: Offline


Microraptor is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.10.2017
Uhrzeit: 16:05
ID: 56685



Terminplanung Literatur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich suche nach Literatur zur Optimierung der Terminplanung von Projekten, v.a. des Bauablaufs. Meine Baustellen werden immer größer, und die Terminpläne immer unübersichtlicher und schwieriger nachzuverfolgen. Da ich gerade in Elternzeit bin und mich auf den Wiedereinstieg vorbereite, würde ich gerne ein paar Bücher zu diesem Thema durchforsten. Hat jemand Empfehlungen?

Danke im Voraus und LG

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Terminplanung Samsarah Planung & Baurecht 6 06.08.2009 12:54
Literatur zu Ausstellungsarchitektur? MonaMoore Entwurf & Theorie 3 06.11.2006 17:19
Nemetschek Literatur Sallie Präsentation & Darstellung 1 09.10.2006 21:09
Literatur zur Werkplanung uli Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 0 26.07.2006 17:01
Terminplanung in Kabul Patrick Konstruktion & Technik 0 24.07.2003 20:10
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®