Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 43
Marcusli: Offline


Marcusli is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.01.2018
Uhrzeit: 11:55
ID: 56799



GRZ - Urteil vom...?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo an alle,

wie ich erfuhr, gibt es ein Urteil wieder einmal zur Aushebelung der GRZ, vermutlich vom OVG. Ich weiß nur nicht von wann, muss jedoch erst kürzlich beschlossen worden sein.

Es geht darum, dass der Kläger versucht hat, bei einer "ungenauen Angabe" von z.B.: 0,2 (nicht 0,20) die überbaubare GF auf 0,29 auszureizen, entsprechend der fehlenden zweiten Nachkommastelle?!?

Könnt Ihr mir weiterhelfen?
__________________
Archicad 21, Lenovo Thinkpad P50 2,60Ghz (64bit), 8GB, Nvidia Quadro M1000
BTU Cottbus

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Urteil OLG: Mietminderung ab 26°C für zulässig erklärt Oliver andere Themen 11 25.03.2005 03:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®