Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.09.2015
Beiträge: 1
StarlightJU: Offline


StarlightJU is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.05.2020
Uhrzeit: 11:46
ID: 57499



Welche Standardtexte für Ausschreibungen?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich habe mich Ende letzten Jahres als Architektin selbständig gemacht, davor 7 Jahre in einem kleinen Büro in allen Leistungsphasen gearbeitet und auch immer wieder Ausschreibungen verschiedenster Gewerke gemacht, bin also leidlich "fit" darin.
In diesem Büro haben wir die LVs aus abgeschlossenen Projekten "zusammengesucht".

Jetzt fehlt mir natürlich so eine Basis für meine zukünftigen Ausschreibungen, das heißt ich werde mir in nächster Zukunft ein paar Standardtexte kaufen.

Mit welchen Standardtexten arbeitet ihr? Heinze, STLB Bau, Sirados, ...?
Gibt es Anbieter, bei denen ich nicht den Zugang monatlich "miete", sondern die Texte kaufe und sie zeitlich unbegrenzt nutzen kann?

Vielen Dank schon einmal für's Lesen und (hoffentlich) euer Feedback.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Ausschreibungen Manuel78 andere Themen 1 29.12.2018 20:13
Bewertung der Gleichwertigkeit bei öffentlichen Ausschreibungen Blumenschein Planung & Baurecht 1 20.07.2015 09:56
Ausschreibungen wo finden? mies Beruf & Karriere 1 29.01.2012 16:59
Welche HS ? Monja1990 Innenarchitektur & Design 1 22.10.2009 11:29
welche Uni?? (DD,B,KS,HN,A,DO,S) terraplexx Studium & Ausbildung 18 30.10.2005 14:34
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®