tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Planung & Baurecht (https://www.tektorum.de/planung-baurecht/)
-   -   Wie plant Euer Büro? (https://www.tektorum.de/planung-baurecht/9651-plant-buero.html)

numerobinchen 26.03.2021 21:04

AW: Wie plant Euer Büro?
 
Mir fällt auf, dass immer weniger ihr CAD bedienen können und auf sämtliche Zeichennormen pfeifen. Was man als Pläne zu Gesicht bekommt ist mittlerweile unter aller Sau. Von verschiedenen Linienstärken scheinen immer weniger was zu wissen, bzw keinen Plan zu habe diese in ihrem CAD einzustellen. Immerhin finden sie noch die Farben, das wars aber auch schon. Sehr gerne werden 3D Modelle in den Grundriss eingestellt, die dann in ihrem 3D Meshing dargestellt werden. Im Plan hasde nur noch einen Linienklumpen. Maßlinien haben keine Richtung mehr. Man muss rätseln worauf sich diese beziehen. Und dann wundert man sich über Fehler auf dem Bau.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®