Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 15
caddog: Offline


caddog is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.12.2018
Uhrzeit: 17:20
ID: 57038



Vetcorworks Datei exportiern

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen

Ich habe während meines Studiums eine Spiraltreppe in Vectorworks konstruiert, da ich mittlerweile im Büro einen 3D Drucker nutze wollte ich gerne die Treppe als Modell drucken. Jetzt kommt der Haken ich habe kein Vectorworks im Tagesgeschäft sondern Revit + Rhino.
Deshalb würde ich mich freuen wenn jemand das 3D Modell aus der Vectorworksdatei (Studentenversion) in *3dm oder *.dwg exportieren könnte.
Ich würde mich auch mit einem 3D Druck revanchieren.

Grüße
Caddog

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.12.2018
Beiträge: 2
Garrta: Offline


Garrta is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.12.2018
Uhrzeit: 16:22
ID: 57045



AW: Vetcorworks Datei exportiern

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Soweit ich weiß, haben Sie eine Vectorworks-Datei, aber nicht die Software. Sie brauchen also nur eine Person, die die Datei in Vectorworks bearbeitet und in Rhino exportieren kann.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 15
caddog: Offline


caddog is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.12.2018
Uhrzeit: 14:14
ID: 57051



AW: Vetcorworks Datei exportiern #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

ja genau

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Vectorworks-Datei überschrieben, WIE DATEI RETTEN ODER WIEDERHERSTELLEN? svenco Präsentation & Darstellung 1 10.01.2012 02:08
ArchiCAD Datei in andere ArchiCAD-Datei importieren Pendle Präsentation & Darstellung 2 07.01.2010 10:05
dxf. Datei tini76 Präsentation & Darstellung 5 09.02.2006 14:06
ifc-datei realist Präsentation & Darstellung 19 05.08.2005 14:54
ArchiCAD: gelöschte Datei aus plt-Datei wiederherstellen erikamayer Präsentation & Darstellung 14 23.07.2005 16:05
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®