ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 62
archinoah: Offline

Ort: Berlin

archinoah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.10.2002
Uhrzeit: 13:42
ID: 743



ArchiCAD Dateien zu groß

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Katja - 05:32pm Nov 6, 2001
Guest User

Hallo, ich habe ein Problem mit einer ArchiCAD Datei, die ich verschicken will. Die Datei war mittlerweile ziemlich groß, auch wenn ich sie gezipt habe. Da aber nur ein Geschoß wichtig war, habe ich den Rest gelöscht. Komischer weise ist die Datei jetzt immernoch genauso groß. Kann das sein? Der inhalt ist jetzt doch nurnoch ca. 1/5 ? Was kann ich tun, damit sie eine Größe erreicht, die ich per Email verschicken kann?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 62
archinoah: Offline

Ort: Berlin

archinoah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.10.2002
Uhrzeit: 13:42
ID: 744



Re: Copy & Paste

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Florian - 06:39pm Nov 7, 2001 (#1 of 2)

Ich glaube d hilf nurnoch Copy & Paste oder vielleicht auch, wenn man einfach eine neue Datei öffnet und die "zu große" Datei dazuläd und speichert?! (???)

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
PDF zu groß psalter Präsentation & Darstellung 17 08.02.2007 12:43
Alte .pne Dateien mit ArchiCAD 10 öffnen (EDU) Florian Präsentation & Darstellung 5 07.09.2006 10:38
pne, pae-dateien little Präsentation & Darstellung 10 11.08.2006 12:02
.dwg Dateien Burkhard Präsentation & Darstellung 1 27.10.2005 13:28
3d studio dateien in archicad? morfines Präsentation & Darstellung 20 11.07.2004 19:53
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®