Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 17
smileyml: Offline


smileyml is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.12.2004
Uhrzeit: 23:28
ID: 5881



extrudieren in nemetschek

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

wie das Extrudieren in Nemetschek geht, stellt ja kein Geheimnis da. Is es jedoch möglich diesen ganzen Prozess ähnlich wie bei AutoCad oder Vectorworks abzukürzen. Denn dort is es ja einfach und schnell möglich die Höhen von z.b. Gebäuden für den Städtebau zu ändern oder einzugeben. Habe ich nur die Möglichkeit der Städtebaufunktion, die ich allerdings nicht so toll finde bzw. das ganze über Decken zu lösen? Kurz um also, gibt es in Allplan 2004 so etwas wie Polygonkörper?

Vielen Dank
Marco

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Textfarbe in Nemetschek ? nk1 Präsentation & Darstellung 10 27.02.2006 14:01
Elementgruppen in Nemetschek Florian Präsentation & Darstellung 3 16.01.2006 15:05
Nemetschek Visualisierung matze Präsentation & Darstellung 3 05.03.2005 15:04
Ebenen in Nemetschek Tobias Präsentation & Darstellung 3 05.03.2005 14:59
Nemetschek!!! noah.clein Präsentation & Darstellung 2 08.12.2003 21:27
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®