ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 3
MaRe: Offline


MaRe is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.12.2004
Uhrzeit: 13:32
ID: 5963



Modellbauladen Bochum und Umgebung???

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo! Weiß leider nicht genau in welche Rubrik das soll, ich suche einen Modellbauladen für Architektur in Bochum und Umgebung.
Den in Dortmund kenne ich schon, leider hat der immer so doofe Öffnungszeiten und wegen einem Auto oder ein paar Bäumen will ich den nicht extra anrufen, dass er nur für mich aufmacht!
Also, gibts in der Ecke Bochum,Dortmund, Essen noch einen anderen Shop der so gut sortiert ist?

Gruß
MaRe

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.12.2004
Uhrzeit: 00:40
ID: 5977



Social Bookmarks:

Schau doch einfach mal unter www.gelbeseiten.de nach "Modellbau" in Buochum. Es gibt da gleich einpaar Adressen, auf der Paulinenstraße und Spelbergsfeld

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.12.2004
Beiträge: 27
markusm: Offline


markusm is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.12.2004
Uhrzeit: 13:01
ID: 5979



Social Bookmarks:

Guck mal unter www.architekturbedarf.de , dort kannst Du direkt online bestellen - ist hin und wieder mal ganz nützlich ...

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
jobsuche köln und umgebung frau nachbarin Beruf & Karriere 2 12.03.2008 14:53
Modellbauläden in Duisburg oder Umgebung conqueror Beruf & Karriere 2 15.10.2007 16:01
FH Bochum oder Uni Wuppertal? Celeste Beruf & Karriere 2 12.09.2006 12:34
Infos zur Jahrhunderthalle Bochum und Zeche Zollverein/ Kohlenwäscherei martindre Bauten & Planer 4 07.02.2006 13:03
Wer kennt Modellbauladen in Bonn um Umgebung spl andere Themen 0 06.10.2004 10:01
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®