ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 3
das_faultier: Offline

Ort: hannover

das_faultier is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.04.2005
Uhrzeit: 12:35
ID: 7747



hardwareproblem

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo.
kennt sich jemand mit beziehungen zwischen der 6800 ultra und archicad 7 aus?! habe probleme mit der darstellung eines grundrisses im 3d modus.
bin schon auf der suche nach einem treiber o.ä. aber habe noch nichts gefunden. vielleicht weiss ja einer von euch rat.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.04.2005
Uhrzeit: 13:27
ID: 7748



Social Bookmarks:

Hallo,

tektorum.de eignet sich nicht für solche Fragen, besser ist z.B.
http://www.architipp.de/

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 3
das_faultier: Offline

Ort: hannover

das_faultier is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.04.2005
Uhrzeit: 13:49
ID: 7749



Social Bookmarks:

yo ok. werde mich da mal versuchen schlau zu machen. danke für den hinweis... aber vielleicht eine anregung einen themenbereich für solche probleme zu eröffnen.

Mit Zitat antworten
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.04.2005
Uhrzeit: 17:23
ID: 7756



Social Bookmarks:

Als erstes würde ich den aktuellesten Treiber installieren. Danach solltest Du überprüfen, ob für OpenGL das Antialiasing eingeschaltet ist und dies gegebenenfalls ausschalten. Durch das AA kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Auch könnten "Verschönerungs"-Programme wie Windowsblind etc. für Darstellungsfehler sorgen.

Florian

Mit Zitat antworten
candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.04.2005
Uhrzeit: 09:12
ID: 7766



Social Bookmarks:

Zitat:
danke für den hinweis... aber vielleicht eine anregung einen themenbereich für solche probleme zu eröffnen.
Diese Anregung habe ich in einem neuen Thema aufgegriffen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®