Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 20
morfines: Offline

Ort: Wismar

morfines is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.05.2005
Uhrzeit: 22:41
ID: 8711



suche textur eternit platten als römischer verband

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moinsen, wie also schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einer Textur. Am besten eine welche Eternitplatten im römischen Verband darstellt, nur römischer Verband, also von Fliesen z.B., würde mir aber auch schon helfen, den Rest könnte ich mir hinbasteln. Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas finde? hab die üblichen Seiten schon abgegrast, aber nix gefunden.
merci im voraus......

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.05.2005
Uhrzeit: 23:00
ID: 8712



Social Bookmarks:

ich glaube es geht schneller, wenn du dir die Schraffur selbst erstellst. Soll der Verband in der Fassade verwendet werden? Wenn das so ist, wird die Schraffur dir nicht viel bringen, da der röm. Verband sich nicht ständig "wiederholt", wenn er gut verlegt ist, sondern sich den Gegebenheiten wie z.B. Öffnungen o.ä. individuell anpasst.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
rasen Textur conqueror Präsentation & Darstellung 16 07.05.2008 13:34
Info Makrolon platten Beautiul_loser Konstruktion & Technik 5 21.12.2007 23:07
Textur in Allplan einfügen audovis Präsentation & Darstellung 4 16.07.2006 12:42
Stahlbeton Platten Gordon Konstruktion & Technik 2 25.01.2005 21:27
3dStudioMax Wasser-Textur Kurt Focal Präsentation & Darstellung 2 06.08.2003 17:46
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®