Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.06.2005
Uhrzeit: 18:53
ID: 9547



Waldbewuchs in CAD (s/w)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bei meinem akt. Projekt benötige ich u.a. für einen Lageplan 1:500 eine vernünftige Baumsymbolik für zusammenhängenden Waldbewuchs.
Die Verwendung der Symbole aus meinen CAD-Programmen bringt mich nicht sher viel weiter. Hat jmd Waldsymbole o.ä.???

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 23.06.2005
Uhrzeit: 00:11
ID: 9551



Social Bookmarks:

ich würde vorgehen wie beim Handzeichnen, d.h. fordere Linie zusammenhängend und dann die bäume andeuten durch z.b. coloration

ansonsten würde ich einfach mal die wettbewerbe aktuell durchblättern, dort hast du so ziemlich alle darstellungsstile, die es gibt.........

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.06.2005
Uhrzeit: 03:53
ID: 9556



Social Bookmarks:

in den zeitschriften habe ich ja bereits geschaut und interessante beispiele gefunden. Aber vielleicht hat ja jmd ein paar gute DXFs dazu.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®