Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
milivanili: Offline

Ort: Wuppertal

milivanili is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.07.2005
Uhrzeit: 09:50
ID: 9818



Hilfe meine Favoriten sind weg

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten morgen!

Ich benutze den Mozilla Firefox browser.
Gestern abende allerdings wollte ich in ruhe mal surfen, starte den Browser und siehe da... das program starten mit der Aufforderung ich solle ein neues Profil erstellen. Abbrechen oder so ging nicht, also erstellte ich das neue Profil und ZACK...alle Favoriten WEG. Ich hatte circa 100 links und werde aus dem Fenster springen wenn sie alle weg sind...
Ich dann den PC schon nach allem durchsucht was mit dem Browser zu tun hat aber nichts.

Bitte kann mir jemand helfen meine Favoriten zurückzuholen ???

mfg

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




jcr
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 288
jcr: Offline

Hochschule/AG: Dr.-Ing.

jcr is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.07.2005
Uhrzeit: 11:22
ID: 9825



Social Bookmarks:

Sofern es keine bookmark.bak gibt sind die weg.
Künftig
http://extensionroom.mozdev.org/more...bookmarkbackup
verwenden.

Mit Zitat antworten
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.07.2005
Uhrzeit: 11:54
ID: 9826



Social Bookmarks:

Die Frage nach dem Profil kenne ich nur, wenn der Firefox im Hintergrund noch läuft. Einfach mal den Task-Manager öffnen (rechtsklick auf Taskleiste) und nachschauen, ob da ein firefox.exe Prozess läuft. Den dann einfach beenden.

Florian

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
milivanili: Offline

Ort: Wuppertal

milivanili is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.07.2005
Uhrzeit: 12:56
ID: 9828



Social Bookmarks:

Die .bak gibts nicht mehr und unter prozesse läuft er auch nicht!

Naja jetzt sind sie halt weg, und jetzt schütze ich mich besser.

Beim searchen habe ich herausgefunden dass wenn der PC abstürzt und Firefox nicht vernünftig beendet wird, dass dann sowas passiert wie bei mir.

Mit Zitat antworten
candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.07.2005
Uhrzeit: 11:05
ID: 9846



Social Bookmarks:

Ggibt es bei Dir einen ähnlichen Pfad wie diesen?
E:\einstellungen\deinbenutzername\Anwendungsdaten\ Mozilla\Firefox\Profiles\8hbg0216.default\bookmark s.html
Dort liegt bei mir die Datei, in der die Lesezeichen gespeichert werden. Die kann doch nicht einfach so von der Festplatte verschwinden

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
milivanili: Offline

Ort: Wuppertal

milivanili is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.07.2005
Uhrzeit: 11:21
ID: 9847



Social Bookmarks:

JAAAA da ist sie!!!!!

Komisch anscheinend habe ich nicht zu tief gegraben...
Ich habe die datei mit dem Lesezeichen-Manager hochgeladen und jetzt habe ich doppeltsoviele Links wie vorher hehe

Super danke dir!!!! Meine Woche ist gerettet echt.

Da war die ganzen reschercen zum Entwurf und sehr viele Anbieter Links gespeichert, wenn die alle weg wären ujujujuj...

Mit Zitat antworten
candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.07.2005
Uhrzeit: 11:33
ID: 9848



Social Bookmarks:

Toll, einen Menschen glücklich gemacht. Allerdings: Der Finderlohn beträgt i.Allg. 5% des Wertes - wieviel sind Dir Deine Lesezeichen wert?

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
milivanili: Offline

Ort: Wuppertal

milivanili is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.07.2005
Uhrzeit: 11:44
ID: 9849



Social Bookmarks:

ach Geld ist so unpersönlich... ich würd sagen ´n kasten Bier geht klar oder???

Mit Zitat antworten
candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.07.2005
Uhrzeit: 12:00
ID: 9851



Social Bookmarks:

schippert ein Kasten Wupper Dunkel nach Karlsruhe...

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Wer sind die bekanntesten Landschaftsarchitekten? Snobs Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 14 02.12.2006 22:22
Meine Praktikumsfirma such nen Plotter! Der Hesse andere Themen 5 07.09.2004 13:07
Sind wir alle nur Idealisten....??? realist Beruf & Karriere 7 05.08.2004 15:14
Meine Treppe ist weg!!!AC asmarani Präsentation & Darstellung 1 14.01.2004 18:26
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®