tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   monitor (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1849-monitor.html)

Tom 24.07.2005 13:44

Hat also alles nichts genutzt? Dann ist der Weg in eine Fachwerkstatt durchaus auch eine Option ;)

Roman20 24.07.2005 21:15

Ich weiß ja nicht was für einen Monitor er hat, aber bei einem 5 Jahre alten Gerät glaube ich kaum das es sich auszahlt es zu einem Fachmann zu bringen!

secretgarden 25.07.2005 01:06

"er" ist eine sie :D

aber ansonsten geb ich dir recht: bei einem 5 jahre altem modell lohnt es sich nicht wirklich zu reperieren........


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®