tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Enttäuscht von ArchiCAD! (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1972-enttaeuscht-archicad.html)

MolaLoma 24.09.2005 10:37

lustige Diskussion.
Hier zeigt sich mal wieder, dass man sich besser zurückhält wenn man keine Ahnung hat...

DWeidenthal 13.10.2005 22:58

Umstieg von ArchiCAd auf Allplan
 
Hallo, also ich bin vor einem Jahr von ArchiCAD auf Nemetschek umgestiegen und kann nur sagen: DANKE!

Muss den Anfangspunkt dieser Diskussion also bestätigen, obwohl ich genau anderst herum gewechselt habe)
Ich finde es wirklich um einiges einfacher...ist einfach viel logischer gemacht und auch das reinarbeiten fiel mir viel leichter (liegt vielleicht auch daran, dass es mein zweites Zeichenprogramm ist ;-)

Wenn ich ehrlich bin kann ich gar nicht verstehen, warum ArchiCAD immer so hoch gelobt wird. Desweiteren kann ich nur sagen, dass viele meiner Comilitonen auch auf Nemetschek umgestiegen sind und alle auch dabei bleiben, die anderen schauen eher nur neidisch, wenn sie sehen, was alles viel einfacher geht...

Trotzdem kann man mit ArchiCAD gut arbeiten, aber solange ich im Studium bin, wähle ich Nemetschek!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®