Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.336
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 07.05.2008
Uhrzeit: 09:45
ID: 28341



AW: rasen Textur #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Displacement? Treibt das nicht die Dateigröße und Renderzeit ungeheuer in die
Höhe, da muss man ja den Boden tierisch unterteilen, oder?
Ich mach das ganz klassich mit Bumpmap, muss man halt nur eine gute Textur
haben.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.05.2008
Uhrzeit: 12:34
ID: 28344



AW: rasen Textur #17 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Kieler Beitrag anzeigen
Displacement? Treibt das nicht die Dateigröße und Renderzeit ungeheuer in die
Höhe, da muss man ja den Boden tierisch unterteilen, oder?
Bei modernen Renderengines ist das eigentlich kein Problem. Die Unterteilung passiert erst beim Rendern.

Grüße, Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Textur in Allplan einfügen audovis Präsentation & Darstellung 4 16.07.2006 11:42
textur über allplan geländemodell ziehen mick Präsentation & Darstellung 0 13.12.2005 20:39
suche textur eternit platten als römischer verband morfines Präsentation & Darstellung 1 09.05.2005 22:00
3dStudioMax Wasser-Textur Kurt Focal Präsentation & Darstellung 2 06.08.2003 16:46
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®