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Hochschule/AG: Architekt ![]() ![]() ![]() ![]() Beitrag Datum: 07.05.2008 Uhrzeit: 09:03 ID: 28339 | Social Bookmarks: haha, Not macht erfinderisch ![]() ![]() Mich nervt bei deepshade immer, dass ich keinen Stuffit exdingsda installiert hab´ |
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Hochschule/AG: 3D Grafiker ![]() Beitrag Datum: 07.05.2008 Uhrzeit: 09:30 ID: 28340 | Social Bookmarks: Wenn man schon eine vernünftige Rasen-Textur hat, funktioniert Displacement meist auch ganz gut. Zumindest, wenn man mit der Kamera nicht 10cm über der Grasnarbe schwebt. Grüße, Florian
__________________ Florian von Behr - Blog |
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Hochschule/AG: Architekt ![]() ![]() ![]() ![]() Beitrag Datum: 07.05.2008 Uhrzeit: 09:45 ID: 28341 | Social Bookmarks: Displacement? Treibt das nicht die Dateigröße und Renderzeit ungeheuer in die Höhe, da muss man ja den Boden tierisch unterteilen, oder? Ich mach das ganz klassich mit Bumpmap, muss man halt nur eine gute Textur haben. |
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Hochschule/AG: 3D Grafiker ![]() Beitrag Datum: 07.05.2008 Uhrzeit: 12:34 ID: 28344 | Social Bookmarks: Zitat:
Grüße, Florian
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