Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 03.12.2006
Uhrzeit: 14:12
ID: 20203



Social Bookmarks:

mhhh auf der seite die oben verlinkt ist kann man es doch runterladen im rechten untere teil der seite. Oder seh ich dass falsch?
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 03.12.2006
Uhrzeit: 14:25
ID: 20205



Social Bookmarks:

@ tidals

.. ich bin jetzt auch einwenig verwirrt aber ich glaube mika meinte ein "offizielle Seite" und da dachte ich er meint die Kaufversion

... auf jedenfall steht der Link für die kostenlose Edu-Version oben wie du schon festgestellt hast aber vielleicht will mika es ja kaufen

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 03.12.2006
Uhrzeit: 20:13
ID: 20213



Social Bookmarks:

Okay, hab den Link übersehen.

http://www.peerlessproductions.com/t...es/Icarus.html
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.12.2006
Uhrzeit: 10:55
ID: 20219



Social Bookmarks:

Icarus ist schon mal nicht schlecht für den Anfang. Ich wusste gar nicht, dass das noch (wieder) frei erhältlich ist. Allerdings sollte das Ausgangsmaterial von guter Qualität sein. Besonders MiniDV (vielleicht noch im Zusammenhang mit Bewegunsunschärfe) erschweren das Tracking ungemein. Idealerweise nimmt man eine HD Kamera mit progressiven EInzelbildern (also ohen zeilensprung). Alternativ kann man bei PAL Material den Zeilensprung auch vorher rausrechnen lassen. Das geht z.B. mit dem kostenlosen VirtualDub.

Florian

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
interessante reihenhäuser? bekannter architekt? jeza Bauten & Planer 11 07.03.2008 13:48
visualisierung für Studenten archi-viz.de Präsentation & Darstellung 12 27.07.2007 22:50
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®