Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 13
Icke: Offline

Ort: ac

Icke is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.01.2007
Uhrzeit: 20:39
ID: 21249



Sketchup zu Cinema 4d

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich wollte mal fragen ob irgendwer bereits Erfahrungen mit dem Export von Sketchup Modellen in Cinema4d gemacht hat.

Bei mir tritt leider immer das Problem auf, daß Wände nicht als Blöcke oder einzelne Flächen umgewandelt werden, sondern als ein wilder Linnienwirrwarr dargestellt werden. Meine VectorWorks Modelle werden dagegen vernünftig exportiert.

Vielleicht kann mir da einer weiter helfen....

danke

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Allplan -> SketchUp Tim.Grimme Präsentation & Darstellung 0 25.11.2005 14:18
linienstärke in sketchup kapu Präsentation & Darstellung 1 11.08.2005 21:58
3dStudio Max 6 sketchUp Blumenschein Präsentation & Darstellung 0 16.05.2005 20:06
SketchUp 2.0 Blumenschein Präsentation & Darstellung 4 16.02.2005 18:06
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®