Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 04.02.2007
Uhrzeit: 23:29
ID: 21478



ArchiCAD Layouts

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Liebe ArchiCAD Freunde,

ich könnte mich jetzt zwar in die Referenz vertiefen, aber leider bleibt mir dafür keine Zeit, deswegen die Frage an euch:

Kann mann sich mehrere Layouts gleichzeitig anzeigen lassen und dann noch die Möglichkeit haben zu alles bearbeiten und verschieben zu können? Wie geht das?

Danke für eure Hilfe!

Ciao Gordon

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.256
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 05.02.2007
Uhrzeit: 22:49
ID: 21522



Re: ArchiCAD Layouts

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ein Layout in einem Layoubuch ist eine Seite. Das man 2 Layout nebeneinander darstellen kann wär mir neu.

Frank

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 05.02.2007
Uhrzeit: 23:09
ID: 21524



Social Bookmarks:

wäre mir auch neu .. weshalb ich gern gewußt hätte ob das geht, weil man die einzenen blätter zusammen so besser vergleichen könnte und die bilder, pläne und details so zueinander ausrichten aber wahrscheinlich muß ich einfach den weg über das masterlayout gehen - denn wenn ich dich richtig verstanden habe WEIßt du dass es nicht geht

ciao Gordon

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 72
netzbau: Offline


netzbau is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.02.2007
Uhrzeit: 03:52
ID: 21805



Social Bookmarks:

Damit Du eine Kontrolle über die Positionen bekommst kannst Du Dir auf dem Masterlayout Hilfslinien zeichnen, an denen Du Deine Zeichnungen auf dem Layout ausrichtest.
Anders geht es momentan noch nicht.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 11.02.2007
Uhrzeit: 11:58
ID: 21834



Social Bookmarks:

danke für eure hilfe
ich habe mich jetzt damit arrangiert alles über die linien auf den master layouts anzuordnen wie du ja auch schreibst @ netzbau

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
AC10 Layouts nicht druckbar in Copyshop terraplexx Präsentation & Darstellung 10 12.06.2007 22:15
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®