ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2006
Beiträge: 23
Chriz27: Offline


Chriz27 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.03.2007
Uhrzeit: 20:43
ID: 22453



Kurze Frage zur Archicad

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zu Archicad 10!Ich kenne ich mich damit garnicht aus und bin es gerade am ausprobieren! Ich hab hier jedoch ein Problem, und zwar kann ich die Photorealistik Einstellungen nicht öffen. Wenn ich es anklicke passiert nichts! Hab schon geguckt ob das irgendwas mit der Internen Engine oder OpenGL zu tun hat, jedoch passiert da auch nichts wenn ich es umstelle. Die AddOns sind laut der Liste auch alle geladen und es geht einfach nicht! Vielleicht kann mir ja einer helfen, würde mich freuen.

vielen dank schon mal

gruß
chriz

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
milivanili: Offline

Ort: Wuppertal

milivanili is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.03.2007
Uhrzeit: 14:47
ID: 22471



Social Bookmarks:

Das hat erstmal nichts mit den Enginges zu tun. Die Fenster müssen aufgehen. Versuch es mal mit der Tastenkombination Strg + F10. Wenn alles andere nicht hilft solltest du das Program nochmal instalieren!

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2006
Beiträge: 23
Chriz27: Offline


Chriz27 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.03.2007
Uhrzeit: 21:34
ID: 22491



Social Bookmarks:

danke für die antwort, dachte viellecht hab ich ja was falsch gemacht! hab jetzt aber neu installiert und jetzt funktioniert es auch!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Frage zur Brüstungshöhe newbie Konstruktion & Technik 3 02.08.2007 09:22
Frage zu Os X noone Präsentation & Darstellung 4 24.07.2005 03:54
mal eine frage.... krusi Studium & Ausbildung 8 27.10.2004 14:24
Frage an Photoshopexperten :) Florian Präsentation & Darstellung 1 29.07.2003 12:35
Frage zur LPH 9.a Timbo Beruf & Karriere 1 05.06.2003 12:33
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®