Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 147
andreastischler: Offline

Ort: köln
Hochschule/AG: tutor

andreastischler is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.05.2007
Uhrzeit: 10:27
ID: 23468



archicad warnung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

gibt es irgendeine möglichkeit die archicad warnung:

"region not found around this point" auszustellen. ich werde langsam wahnsinnig. die warnung erscheint, wenn man mit dem zauberstab in ein nicht geschlossenes oder zu komplexes polygon klickt um zB eine Fläche zu generieren. vielen dank

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 03.05.2007
Uhrzeit: 19:38
ID: 23479



Social Bookmarks:

Ich denke, eher nicht. Macht aber auch keinen Sinn, denn die Fehlermeldung soll Dir ja sagen, dass Du offensichtlich etwas versuchst, was nicht geht. Läßt sich also nur vermeiden, wenn Du in geschlossene Polygone klickst. Oder verstehe ich Deine Frage irgendwie falsch?

Grüße
Samy

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 147
andreastischler: Offline

Ort: köln
Hochschule/AG: tutor

andreastischler is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.05.2007
Uhrzeit: 22:21
ID: 23484



Social Bookmarks:

nein, du verstehst die frage richtig, die fehlermeldung ist mir nur etwas zu "groß", es würde reichen, wenn es einfach nicht funktioniert. habe den ton jetzt ausgestellt, besser aber immer noch schlimm. danke trotzdem für die hilfe.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®