Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 2
donsmutje: Offline

Ort: stuttgart
Hochschule/AG: student

donsmutje is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.05.2007
Uhrzeit: 20:50
ID: 23861



microsstation dateien in cinema importieren

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi alle zusammen

vielleicht ist einer etwas besser in microstation bewandert aber ich habe ein problem beim exportieren. ich würde geren meine 3d datei von microststion in cinema importieren und komme auf keinen grünen zweig bzw meine solids kommen nicht an. kennt einer die einstellungen für microststion bzw cinema??? wäre super wichtig. bis dann euer patrick

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
autocad dwg in 3ds max importieren: problembehebung? Jochen Vollmer Präsentation & Darstellung 6 13.07.2008 22:28
CAD Daten in Cinema 4D importieren Florian Präsentation & Darstellung 6 11.10.2007 18:38
3d daten in archicad importieren 3dgeplagt Präsentation & Darstellung 5 20.12.2006 14:56
Modelle via DXF/DWG in ArchiCAD importieren mika Präsentation & Darstellung 1 26.11.2004 01:14
ArchiCAD 7.0 Text importieren Katharina Präsentation & Darstellung 3 07.08.2003 01:36
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®