mrt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2
mrt: Offline


mrt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.04.2009
Uhrzeit: 11:37
ID: 33358



AutoCAD 2008 - Probleme beim Rendern

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Ich arbeite nun erst seit ein paar Stunden im 3D-Bereich, und hab jetzt schon ein grundlegendes Problem.
Es geht schon los, wenn ich mich im "Abhängigen Orbit" unter AutoCAD Civil 3D 2008 bewege. Objekte werden verzerrt dargestellt, wie auf den Bildern zu sehen ist. Wenn ich die Beispieldatei "3D House" öffne, und mich mit dem abhängigen Orbit bewege wird wiederum nichts verzerrt dargestellt.:eek:

Die hier dargestellten Fenster sind Bilddateien, die auf der Fläche ausgerichtet wurden. Probleme bei der Darstellung habe ich bei allen möglichen Körpern die ich darstellen will, wie Treppen, Dächer o.ä..

Frage: Gibts da eine Option die ich übersehen habe damit das ohne Probleme dargestellt wird?


Ansicht: 2D-Drahtkörper. Alles ist prima. Alles ist so wie es sein soll.


Ansicht: Visueller Stil - Realistisch. Alles verzerrt und verschoben.


Ansicht: Renderfenster. Selbes Problem.



Danke!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




mrt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2
mrt: Offline


mrt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.04.2009
Uhrzeit: 16:16
ID: 33363



AW: AutoCAD 2008 - Probleme beim Rendern

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also, nach mehrmaligen probieren und studieren kam ich auf die Idee alles zu skalieren. Das Haus ist nun 10 mal größer, aber dafür wird jetzt alles so angezeigt wie es sein soll. Schon komisch...

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
autocad 2008: linien zu ploylinie zusammenfügen Lang Präsentation & Darstellung 3 08.09.2008 23:10
Probleme mit Schrift und Druck in Vectorworks 2008 jaka Präsentation & Darstellung 3 10.05.2008 02:34
VectorWorks 2008 - Probleme mit der Liniendarstellung!!! HILFE!!! Lilalaune Präsentation & Darstellung 2 01.02.2008 12:48
Licht/Deckkraft beim Rendern in Max/Viz Andi Präsentation & Darstellung 5 29.03.2006 12:44
Autocad Rendern Blumenschein Präsentation & Darstellung 4 07.07.2003 19:32
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®