Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 6
lieselotte: Offline


lieselotte is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.05.2009
Uhrzeit: 17:13
ID: 33868



absturz archicad beim abspeichern von interne engine

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo alle zusammen

ich habe ein problem mit meinem archicad (stud.-version 11)

ich öffne mein 3d-fenster im openGL-modus und drehe die graphik dann so wie ich sie haben will.. danach wechsel ich in die interne engine.. klappt auch alles ganz gut.. nur dann will ich das ganze als pdf-abspeichern.. und dann kommt das problem.. das programm stürzt ab und ein bug-report erscheint..
im openGL-modus ist es kein problem das ganze abzuspeichern.. aber ich brauche es als interne engine..

ich hoffe es kann mir jemand helfen, es ist meine diplomarbeit und ich bin grad ganz schön am verzweifeln..

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 01.06.2009
Uhrzeit: 00:14
ID: 33880



AW: absturz archicad beim abspeichern von interne engine

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Rechner ?
Speicher ?
Betriebssystem ?
Prozessore ?
Letzter Stand ArchiCAD 11 ?
Warum nicht 12 ?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Füllstandsanzeige beim hp photosmart marjn Präsentation & Darstellung 2 06.08.2009 10:14
InDesign CS3: Absturz beim Export itz Präsentation & Darstellung 10 27.10.2008 22:44
Illustrator: Absturz beim Export mika Präsentation & Darstellung 2 14.11.2004 17:27
InDesign Absturz beim PDF-Export mika Präsentation & Darstellung 0 14.11.2004 12:19
Farben aus ArchiCAD beim Druck immer anders... archinoah Präsentation & Darstellung 5 14.11.2002 10:44
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®