itz
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 1
itz: Offline


itz is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.10.2008
Uhrzeit: 13:41
ID: 31064



InDesign CS3: Absturz beim Export

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

genau dieses Problem hab ich auch bei Indesign CS3! Nach dem export aus Indesign stürzt INDESIGN einfach ab. sehr nervig dass.

(Beitrag wurde aus dieser Diskussion herausgelöst: http://www.tektorum.de/praesentation...im-export.html)

Geändert von Florian (28.10.2008 um 00:20 Uhr). Grund: Beitrag aus anderer Diskussion herausgelöst

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 27.10.2008
Uhrzeit: 15:04
ID: 31068



Social Bookmarks:

Erfahrungsgemäß passiert das aufgrund eingebetteter Dateien, die einen PostScript-Fehler provozieren. Ich habe das immer in mühsamer Handarbeit gefiltert, indem ich mal versucht habe, Teile der Datei zu drucken bzw, zu exportieren. Also sozusagen darüber die fehlerverursachende Datei einzukreisen und dann ggf. auszutauschen.

Geändert von Florian (27.10.2008 um 15:27 Uhr). Grund: Thema ausgegliedert und daher Titel bearbeitet

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 54
adaminbaum: Offline


adaminbaum is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.10.2008
Uhrzeit: 16:01
ID: 31076



AW: InDesign CS3: Absturz beim Export #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wie meinst du das mit Teile der Dateien drucken? Wie kann man eine fehlerverursachenden Datei einkreisen? Meinst du in der Skriptdatei? Kommt doch auf das Datenformat an.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.10.2008
Beiträge: 25
Amras: Offline

Ort: Berlin

Amras is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.10.2008
Uhrzeit: 16:39
ID: 31081



AW: InDesign CS3: Absturz beim Export #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Try & Error....

Im Dokument Objekt für Objekt entfernen, versuchen zu drucken und das Ganze im Loop bis das fehlerhafte Objekt gefunden wurde und ausgeschlossen werden kann...

ansonsten: CS3 hatte viele Bugs... also ruhig mal hier schauen:

http://blog.adobelive.de/2008/01/24/...te-erschienen/

Mit Zitat antworten
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 27.10.2008
Uhrzeit: 17:43
ID: 31086



AW: InDesign CS3: Absturz beim Export #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Exakt was Amras beschreibt. Stück für stück eingebettete Dateien rausnehmen und gucken, ob es dann geht... und so eben über Ausschlussverfahren einkreisen, welche eingebettete Datei den Fehler provoziert...

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 54
adaminbaum: Offline


adaminbaum is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.10.2008
Uhrzeit: 18:56
ID: 31092



AW: InDesign CS3: Absturz beim Export #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also alle Zeichen-Ebenen durchsuchen? Alle Objekte (Schraffuren, Linien, usw.) auf den Ebenen versuchsweise entfernen? Da kriegste ja einen Rappel.

Ich empfehle Corel Draw! Ist nicht so buggy!

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.425
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 27.10.2008
Uhrzeit: 19:00
ID: 31093



AW: InDesign CS3: Absturz beim Export #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Erstmal würde ich das Dokument häppchenweise drucken, so wie Samsarah es beschrieb:
Seite 1-10
Seite 11-20
Seite 21-30
etc.
Wenn in einem Bereich der Fehler entsteht, würde ich dort dann alle Seiten einzeln exportieren, bis ich die fehlerhafte Seite habe.
Und dann, wie Amras schon sagte, Stück für Stück die Elemente der Seite entfernen, bis man den Quälgeist gefunden hat...
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 54
adaminbaum: Offline


adaminbaum is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.10.2008
Uhrzeit: 19:04
ID: 31094



AW: InDesign CS3: Absturz beim Export #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

@amras
Ich will ja nicht die Pferde scheu machen aber bei mir ergab dein Link eine Viruswarnung. Hoffe, das Problem liegt bei mir.

Um den Thread und das angegebene Problem zu verstehen sollte man den Thread von mika "InDesign-Absturz beim PDF Export" (gleich ganz unten auf dieser Seite) lesen. Hat mir geholfen.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.10.2008
Beiträge: 25
Amras: Offline

Ort: Berlin

Amras is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.10.2008
Uhrzeit: 21:28
ID: 31095



AW: InDesign CS3: Absturz beim Export #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von adaminbaum Beitrag anzeigen
@amras
Ich will ja nicht die Pferde scheu machen aber bei mir ergab dein Link eine Viruswarnung. Hoffe, das Problem liegt bei mir.
Viruswarnung durch Link? Sachen gibt's...

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 54
adaminbaum: Offline


adaminbaum is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.10.2008
Uhrzeit: 21:42
ID: 31097



AW: InDesign CS3: Absturz beim Export #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

@Amras

Sorry, wenn ich dich verdächtigt habe. Mein Avira Antivir hat beim Aufrufen der Seite eine Malware gefunden. Zufälle gibs.


Text:

Guard: Malware gefunden
Datum/Uhrzeit: 27.10.2008, 18:59:01
Typ: Fund

In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\BV5H9D9A\indesign-cs3-update-erschienen[1].htm'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' [heuristic] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

Geändert von adaminbaum (27.10.2008 um 21:57 Uhr).

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.10.2008
Beiträge: 25
Amras: Offline

Ort: Berlin

Amras is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.10.2008
Uhrzeit: 21:44
ID: 31098



AW: InDesign CS3: Absturz beim Export #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich sehe das ziemlich entspannt....

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Liniedarstellung beim Export aus SketchUp Patrick Präsentation & Darstellung 2 03.03.2008 18:47
Rückmeldung beim Immatrikulationsamt als Diplomand? Samsarah Beruf & Karriere 5 31.01.2008 11:15
export/speicherproblem indesign CS2 andreastischler Präsentation & Darstellung 4 17.04.2007 14:05
Illustrator: Absturz beim Export mika Präsentation & Darstellung 2 14.11.2004 16:27
InDesign Absturz beim PDF-Export mika Präsentation & Darstellung 0 14.11.2004 11:19
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®