Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 1
immaterial: Offline


immaterial is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.06.2009
Uhrzeit: 13:30
ID: 34042



Rot/gelb in Schnitten und Ansichten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, habe eine Darstellungsfrage zu einem Einreichungsplan bei einem Umbau:

Wenn ich eine Tür entferne, so zeichne ich das Türsymbol im Grundriss gelb und fülle den Durchbruch mit einer roten Schraffur. Wie wird der Umriss dieser Tür in einer Ansicht gezeichnet? Gelb — weil sie ja entfernt wird? Oder rot — weil das Loch gefüllt wird?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Workflow für Ansichten, Perspektiven, etc. frozen_joghurt Präsentation & Darstellung 24 14.06.2010 11:27
Automatisches Erstellen von Schnitten in ACAD 2008 Architecture cocosino Präsentation & Darstellung 5 22.05.2009 13:09
Ansichten von bekannten Architekten alex23 Bauten & Planer 5 08.12.2006 02:42
Ansichten von Zaha Hadid alex23 Präsentation & Darstellung 2 01.12.2006 13:08
Grundriss,Schnitte,Ansichten Jenni_83 Studium & Ausbildung 4 31.12.2005 00:19
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®