Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.10.2009
Beiträge: 2
molamola: Offline


molamola is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.10.2009
Uhrzeit: 20:39
ID: 35750



Cinema4D + Vray rendersetting

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

habe jetzt schon viel und lange rumgsucht und bin leider einfach nicht daraus schlau geworden:

komme eigentlich ganz gut mit dem Konstruieren im C4D zurecht und möcht mir jetzt die Zeit nehmen um auch im rendern besser zu werden. Besitze bis jetzt mal die Grundkenntnisse
Habe mir nun mal Vray angeschaut doch irgendwie bekomm ich einfach kein gutes Rendersetting hin.

Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit C4D & vray? Gibt es angenommen für ein Außenrendering irgendwelche guten Grundeinstellungen?
Und wie kann ich einen Hintergrund reinladen?

Bin für jeden Tip dankbar,

vielen Dank und beste Grüße

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 42
Yorker: Offline


Yorker is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.10.2009
Uhrzeit: 00:42
ID: 35754



AW: Cinema4D + Vray rendersetting

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi, ich denke für solche Fragen wäre ein C4DforVray-Forum sicherlich eine gute Quelle... ich weiß nämlich nicht, welche VRay-Versionen du nutzt. Hier drei Links, die ich gern empfehle - inklusive Beisspieldateien:

VRAYforC4D.com
VrayC4D
kichl.info - Document Details | Exterior Vray

Grüße, René

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.10.2009
Beiträge: 2
molamola: Offline


molamola is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.10.2009
Uhrzeit: 09:46
ID: 35757



AW: Cinema4D + Vray rendersetting #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

vielen lieben Dank für die Links- werd ich gleich mal anschaun!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
rendersettings vray gin_tektorum Präsentation & Darstellung 50 10.12.2010 07:18
Erstellen eines Wolkenhimmels in Vray für Rhino Architekturtoas Präsentation & Darstellung 3 27.05.2009 12:43
ACAD->3DSMax->VRay, Videotutorial Kieler Präsentation & Darstellung 0 01.10.2007 16:02
DWG nach Cinema4D Florian Präsentation & Darstellung 19 18.10.2006 09:05
Cinema4D in DWF Demia Präsentation & Darstellung 1 18.10.2006 07:12
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®