Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 1
JJosenhans: Offline


JJosenhans is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.03.2010
Uhrzeit: 09:36
ID: 38131



Feedback zu Architekturvisualisierungs Broschüre

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

das ist mein erster Post hier im Forum, da ich kein Architekt bin. Ich habe einen Special FX und Animationsausbildung und habe, nachdem ich vor vier Jahren nach Indien ausgewandert bin, angefangen relativ viel Architekturvisualisierung zu machen.
Ich habe gerade eine Broschüre über meine Visualisierungen erstellt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig Feedback aus Architektenperspektive geben könntet.

-> Broschüre als PDF Download - 700kb

[Dieser Teil wurde gelöscht | Edit von Admin, bitte beachten Sie unsere ABG -> Werbung]


Vielen Dank und alles Gute aus Indien,
Jonathan

Geändert von Samsarah (08.03.2010 um 15:34 Uhr). Grund: Werbung in dieser Form ist entsprechend AGB nicht erlaubt

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Feedback CAD-Straße schorge Präsentation & Darstellung 6 21.01.2009 22:11
Bitte um Feedback Schulprojekt "Künstlerhaus" atomgewicht Studium & Ausbildung 9 05.07.2008 16:22
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®