Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.03.2010
Beiträge: 1
beatnigg: Offline


beatnigg is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.03.2010
Uhrzeit: 20:10
ID: 38467



Sketchup Animation mit Kerkythea rendern

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin!

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine mit Sketchup erstellte Animation mit dem dem Freeware Programm Kerkythea rendern. Einelne Bilder sind hierbei nicht das Problem, wohl aber in Beziehung auf Animationen. Hat vielleicht einer für mich eine nachvollziahbare Lösung ? Das googeln war mir dabei bisher keine Hilfe...

Besten dank schon mal im Vorraus
Alex

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Archicad 12 animation ohne schatten??? SasaF Präsentation & Darstellung 6 15.01.2010 17:11
Probleme mit Export/animation Vectorworks 12 HerrRossi Präsentation & Darstellung 0 03.03.2008 19:39
Aus Sketch Up eine Animation / Film ins Powerpoint einfügen Nikolai Präsentation & Darstellung 5 13.09.2006 12:53
Animation mit Archicad juli Präsentation & Darstellung 3 13.11.2004 22:08
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®