Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 214
holger: Offline

Ort: Düren
Hochschule/AG: Dipl.-Ing.(FH) Architekt

holger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.04.2010
Uhrzeit: 00:00
ID: 38800



ArchiCAD druckt Schriftart nicht!!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

Mein Problem:

Habe eine dringende Abgabe von CAD-Plänen zu liefern...möchte diesmal aber meine Lieblingsschrift FUTURA verwenden...ich habe diese also ins Windows-System kopiert...diese werden auch nun in allen Programmen angezeigt..beim PDF-Export aus ARCHICAD 13 allerdings werden einige Futura Schriften einfach nicht mit exportiert...die Fläche ist einfach weiß! Was kann das sein?
Wo muss ich die Fonts noch reinkopieren? In die Acrobat Systemordner hab ich die Schriften auch schon reingepackt...

Bitte um Mithilfe...vielen Dank!

Holger
__________________
-------------------
Schönen Gruß
Holger

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
illustrator - schriftart - * - ? gin_tektorum Präsentation & Darstellung 1 15.02.2010 23:24
Plotmaker10 druckt psd-Datei nicht transparent Inga Präsentation & Darstellung 2 17.11.2006 18:32
Schriftart noah.clein Präsentation & Darstellung 2 21.06.2006 12:49
Schriftart AVENIR sanne Präsentation & Darstellung 8 05.01.2006 12:31
Archicad 7 will nicht starten asmarani Präsentation & Darstellung 1 14.01.2004 18:00
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®