Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.05.2010
Beiträge: 1
cddmarc: Offline


cddmarc is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.05.2010
Uhrzeit: 16:23
ID: 39335



Plotpapier "natur" gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe des Öfteren sehr schöne Planplots auf ungebleichtem -leicht gelblichem-, schwerem Papier gesehen. Besser beschreiben kann ich es leider nicht, da ich noch nicht herausfinden konnte was für ein Papier/Karton das sein könnte.
Das führt mich auch zu meinem Anliegen: Vielleicht hat hier jemand eine Idee um was für Papier es sich handeln könnte und wo man es herkriegen könnte (vorzugsweise 914mm Rollenware).

Über Tipps, die meine Suche beenden könnten, würde ich mich sehr freuen. Schon mal Danke im voraus.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
LeCourbusiers "Villa Le Lac" ("Une petite maison") silke. Bauten & Planer 2 14.04.2009 17:46
Thema "Raum" im Architekturstudium (Erfahrungsberichte gesucht) Maller Entwurf & Theorie 4 10.02.2009 21:20
Bilder von "Miniwohnungen" gesucht Maller Bauten & Planer 2 11.08.2008 23:54
Beiträge gesucht für: "SEETHEN - Gärten für den Augenblick" heinsmarcel Café 0 16.03.2005 21:04
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®