Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 2
archi64: Offline


archi64 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.06.2010
Uhrzeit: 20:34
ID: 39569



Notebooksuche

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

ch bin Benutzer von Autodesk Revit Architecture Suite 2010 und suche jetzt das vielleicht richtige Notebook für Zuhause jenseits des Büros.

Schwanke momentan zwischen macbook pro oder hp elitebook jeweils 17".

Meine Unsicherheit bezieht sich in erster Linie auf die fehlende Möglichkeit des macbooks eine nvidia qudro fx Grafikkarte einzubauen bzw. in einer Konfiguration bei Applelieferanten auszuwählen. Renden stellt schon einen nicht zu unterschätzenden Teil meiner Arbeit dar.

Danke schon im Voraus für Eure Entscheidungshilfe!!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®