fkg
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 3
fkg: Offline


fkg is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.06.2010
Uhrzeit: 21:09
ID: 39583



Wo ist mein Plan???

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
habe erst angefangen,mit Vectorworks zu arbeiten.
Jetzt habe ich das Problem,dass ich meine Zeichnung in der Datei nicht mehr finde,nachdem ich zu weit rausgescrollt habe.Gibt es eine Option,dass das,was ich gezeichnet habe,wieder auf dem Bildschirm erscheint?Leider ist es schon gespeichert also Datei neu öffnen geht nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen...

Grüße

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 21.06.2010
Uhrzeit: 21:20
ID: 39584



AW: Wo ist mein Plan???

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Cmd+6 (unter Windows Strg statt Cmd).
Wenn Du im Papierbereich gezeichnet hast geht Cmd+4.
Könnte auch sein, dass die Ebene oder die Klassen, auf denen Du gezeichnet hast, nicht sichtbar sind. Oder dass Du im 3D-Modus bist, in dem keine 2D-Elemete angezeigt werden. In letztem Fall Cmd+5.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten
fkg
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 3
fkg: Offline


fkg is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.06.2010
Uhrzeit: 21:30
ID: 39585



AW: Wo ist mein Plan??? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

vielen dank für die superschnelle antwort,es hat funktioniert!
jetzt bin ich beruhigt :-)

grüße

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Mein erstes Modell- Was fällt euch dazu ein? architekture Präsentation & Darstellung 10 21.10.2009 07:28
Archicad 11 - Hinterlegter Plan als jpg martindre Präsentation & Darstellung 2 15.07.2008 12:29
Auflösung in PS für CAD-Plan Taurusx Präsentation & Darstellung 15 23.02.2008 20:35
B-Plan Änderung Katharina Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 2 27.07.2007 22:06
Mein ADT regeneriert Bögen nicht! Spannemann Präsentation & Darstellung 6 30.06.2006 00:04
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®